Home

Liebe Bildungsprogramm-Interessierte,

nachdem wir wieder eine Vielzahl an Anmeldungen in den Wochen nach unserer Programmveröffentlichung erhalten haben, freuen wir uns, dass wir jetzt allen die entsprechenden Nachrichten und Unterlagen zusenden konnten. Einige Bildungsurlaube sind schon ausgebucht, aber für viele können wir auch noch freie Plätze anbieten.

Unser Bildungsprogramm ist selbstverständlich weiterhin online und Ihr könnt dort anhand des Ampelsystems sehen, wo noch freie Plätze zur Verfügung stehen und euch anmelden.

 

Fehler in unserem aktuellen Newsletter

Leider ist uns in unserem Newsletter 02/2022 ein Fehler unterlaufen, den wir an dieser Stelle korrigieren möchten.

Auf Seite 4 des Newsletters stimmen bei dem Seminar "Wenn zwei sich streiten... Möglichkeiten, Konflikte zu gestalten" leider die Teilnahmebeiträge nicht. Die richtigen Teilnahmebeiträge lauten - wie in unserem Bildungsprogramm 2022 veröffentlicht:

Teilnahmebeitrag: 340 Euro (VP) Nichtmitglieder: 430 Euro (VP) EZ-Zuschlag: 60 Euro

 

 

 

 Zu unserer Soundcloudseite  

 

 

 

 

 
Siegel Weiterbildung Hessen e.V.

Logo Die freien Traeger